Justin Whiting

 

Herstellung u. Verkauf

von Wohnhäusern

 

Bauen aus einer Hand

 

Rosenweg 1

53578 Windhagen

 

Mobil

0170 / 293 83 18

 

info@whiting.de

Herr Justin Whiting begann 1986 seine Ausbildung zum Maurer in Großbritannien. Nach der Ausbilung besuchte er das Business & Technology College in Poole sowie die University in Bouremouth. Im Juni 1992 erhielt er das Zeugnis für Bauwesen. Nachdem er einige Jahre als Polier seine Erfahrung in England sammeln durfte ist er seit Juni 1997 als selbstständiger Bauunternehmer in Deutschland tätig. 

 

Professionalität, Zuverlässigkeit und Flexibilität lautet das Firmenmotto, damit der Bauherr sein Bauvorhaben in besten Händen weiß. Nur ein zufriedener Kunde kann eine Empfehlung aus Überzeugung für neue Bauherren aussprechen.

 

Unser Name steht für korrekte, gewissenhafte, pünktliche und qualitativ hochwertige Ausführung aller übertragener Aufträge.

 

Einige Beispiele der bisherigen durchgeführten Arbeiten finden Sie unter Projekte.